Deine Personaltrainerin

1:1 Training – wie meine eigene Geschichte mich inspiriert hat, diplomierte Fitness- und Gesundheitstrainerin zu werden. 

Meine Geschichte
Elisabeth Rumetshofer Personaltrainerin im Mostviertel 

Meine eigene Lebensgeschichte zeigt, wie viel Training und gesundheitsbewusstes Leben bewirken können. Als Personaltrainerin liebe ich es, mit Menschen zu arbeiten, sie zu motivieren und gemeinsam erarbeitete Ziele zu erreichen.  

Über mich

Personaltraining lebensverändernd 

Ich wurde am 18. Mai 1989 im schönen Mühlviertel geboren und wuchs dort auf. Nach der Schule war ich sieben Jahre lang als Friseurin tätig, was mir zwar große Freude bereitete, aber auch seine Schattenseiten hatte. Ich achtete nicht auf meine Ernährung und wog 2013 schließlich stattliche 99 Kilogramm bei meiner Größe von 176 Zentimeter. Durch den Umzug zurück aufs Land kam auch ein großer Wechsel meines Lebensstils. Schließlich ließ ich mich trotz Unwohlseins zum Besuch eines Fitness Studios überreden. Ich schloss dann sogar einen Vertrag ab und besuchte das Studio täglich, denn es musste sich für mich etwas ändern. Der Anfang war schwer, doch ich steckte mir Ziele, die ich zusammen mit einer bewussteren Ernährung verfolgte. Die Bewegung machte mir immer mehr Spaß und die Kilos begannen zu purzeln.

Mein Lebenswandel zeigte Wirkung

Mein Lebenswandel mit Workout zeigte Wirkung 

Schon 2014 – nach nur zehn Monaten intensiven Trainings – hatte ich 25 Kilogramm verloren. Sport gehörte zu meinem Leben dazu und im Juni 2015 startete ich nebenberuflich meine Ausbildung zur diplomierten Fitness- und Gesundheitstrainerin. Noch während der Ausbildung begann ich, als Trainerin in einem Fitness Studio zu arbeiten. Ich entwickelte individuelle Trainingskonzepte. 2016 schloss ich die Ausbildung voller Stolz mit Auszeichnung ab und erhielt die große Chance, in Melk ein Studio zu leiten. Seitdem ist Personaltraining mein Steckenpferd. Ich liebe es, Menschen zu motivieren und mit ihnen gemeinsam Ziele zu verwirklichen.  

Besuche das Fitness Studio! 

Komm' in meinem Fitness Studio im Mostviertel vorbei und sieh dir an, was alles für deine Gesundheit möglich ist.  

Anrufen E-Mail senden