Vorher und nachher – Trainingsergebnisse 

Sieh dir motivierende Ergebnisse an und hole dir Ansporn für das eigene Training.  

Ergebnisse des Personaltrainings und Trainings im Mostviertel  

Für mich ist es immer eine Freude zu sehen, wenn Menschen ihre Ziele erreichen und halten können. Damit du dir Motivation holen kannst, habe ich einige Ergebnisse des Trainings und Workouts im Fitness Center im Mostviertel gesammelt. Schau' dir die Bilder an und hole dir Ansporn.  

  • Ergebnisse - Maria - Personal Training
  • Ergebnisse - Maria - Personal Training
  • Ergebnisse - Maria - Personal Training

Maria

Persönliches Training

Maria hat von November 2020 – Oktober 2021 22kg abgenommen, von 114kg auf 92kg und 134cm Gesamtumfang verloren

  • Ergebnisse - Viktoria - Online Personal Training
  • Ergebnisse - Viktoria - Online Personal Training

Viktoria

Online Personaltraining

Viktoria hat von 01.12.2020 – 28.05.2021 von 87kg auf 77kg abgenommen und 113cm Gesamtumfang verloren

  • Claudia – Persönliches Training

Claudia

Persönliches Training

Claudia hat von Februar 2021 – Oktober 2021 12 Kilogramm abgenommen und 67cm Gesamtumfang verloren

  • Ramona – Online Training
  • Ramona – Online Training

Ramona

Online Personaltraining

Ramona hat von September 2021 – April 2022 12 Kilogramm abgenommen

  • Beate – Persönliches Training
  • Beate – Persönliches Training

Beate 

Persönliches Training

Beate hat in einem Jahr 9 Kilogramm abgenommen, gestartet im November 2021

  • Doris – Online Training

Doris 

Online Personaltraining

Doris hat von März 2022 – September 2022 12 Kilogramm abgenommen.

  • Kathrin- Persönliches Training
  • Kathrin- Persönliches Training

Kathrin

Persönliches Training 

Kathrin hat von August 2022- Juli 2023 12 kg abgenommen und 100 cm gesamt Umfang reduziert 

Meine Kunden über das Training 

Ich habe lange damit gehadert, was für mich am besten ist, um abzunehmen 
Fitness-Studio, Trinkkur, Diät……. Viele kennen das…ist ja nicht das erste Mal Wiederholungstäter 
Dann wurde mir Lisi von einer Freundin empfohlen, die war sehr begeistert und absolvierte bereits ihr Personaltraining mit Lisi mit großem Erfolg 
Also rief ich Lisi an und begann mein Personaltrainig 
Ich kann Lisi nur jeden empfehlen, sie steckt einem regelrecht mit ihrer Leidenschaft an, erstellt Essens- sowie Trainingspläne und das Allerbeste sie versteht einen, da sie sich selber einmal in der Situation befand 
Ich befinde mich auf dem RICHTIGEN Weg, gemeinsam gehen wir vorwärts  
Danke Lisi!!  

KARIN SCHINNERL AUS SAXEN 

Ich kann Lisi zu 100 % weiterempfehlen. Sie hat mir beigebracht, das Sport auch Spaß machen kann und ich war davor ein richtiger Sportmuffel und hab mir niemals gedacht das ich einmal freiwillig und voller Freude Sport mache.  
Durch ihre sympathische und offene Art fühlt man sich direkt sehr wohl bei ihr. Ihr neues Studio ist super und top professionell ausgestattet. Die Personal Trainings sind super individuell auf einem abgestimmt. Lisi motiviert und pusht einem immer wieder, wenn man mal nicht mehr kann. Sie ist sehr kompetent und freut sich mit einem, wenn man einen Erfolg feiert, sie ist einfach mit Herz und Seele bei ihrer Arbeit .

Danke Lisi für alles, was du mir beigebracht hast .

SABRINA AUS MARBACH 

Lisi ist meine absolute Herzensempfehlung . 
Ich suchte Hilfe, um endlich gesund und langfristig abzunehmen ohne JoJo Effekt. Da bin ich auf Lisi gestoßen. Zur Unterstützung dazu habe ich auch gleich mit dem Krafttraining begonnen. Ich bereue es keine Sekunde. Die Kilos schmelzen und ich forme, definiere und straffe meinen Körper gleichzeitig. Das Training mit Lisi macht einfach Spaß. Lisi ist immer gut gelaunt, mit ihrer offenen und sehr herzlichen Art, motiviert sie einen, findet immer die richtigen Worte, wenn man mal einen Durchhänger hat und holt Kräfte aus einem heraus, die man sich selbst gar nicht zugetraut hätte.  
Dieses Gefühl nach der Trainingsstunde mit Lisi ist einfach Mega! Hätte nie gedacht, dass Krafttraining mal so einen Mehrwert in mein Leben bringen wird.  
Lisi, DANKE, dass du mich auf meinem Weg begleitest, um für meinen großen Tag und für mein Hochzeitskleid in Bestform zu sein. 

SIMONE AUS NÖCHLING 

Seit 4 Wochen werde ich von Personaltrainerin Lisi sportlich zur Gewichtsreduktion zu Hause trainiert. Dadurch ich mich in Fitness Studios nicht besonders wohl fühle, bin ich froh die Lisi als Personaltrainerin kennen gelernt zu haben. Man fühlt sich auf Anhieb wohl bei ihr.

Die verschiedenen Trainingseinheiten von Lisi sind sehr abwechslungsreich, anspruchsvoll und an mich persönlich angepasst.  Mit ihrem hohen Fachwissen über Fitness und der angenehmen Art zu motivieren, bringt sie mich dazu im Training alles zu geben.

Ich bin glücklich darüber Lisi als Wegbegleiterin für meinen neuen Lebensstil zu haben. 

VANESSA AUS GOLLING

Ich mache seit ein paar Wochen bei Lisi das Onlineworkout. Ich fühle mich während dem Workout sehr gut und wohl, weil mir keine fremden Personen zusehen. Die Übungen werden klar und verständlich erklärt und sind großartig durchführbar. Seit ich das Onlineworkout mache bin ich viel motivierter und aktiver, auch in meinem Alltag. Ich finde es ist einfach eine beachtliche Leistung, was Lisi hingelegt hat, und ihre Disziplin und Motivation lässt sie voll in die Workouts einfließen. Sie kann andere echt sehr gut motivieren, was für mich sehr wichtig ist. Wenn ich mal eine Übung nicht gleich kapiere, wird es noch mal erklärt und gezeigt und sie geht super auf mich ein. Ich fühle mich nach dem Workout immer viel fitter und ich finde es toll, weil man was für seinen Körper tut! 

SANDRA AUS SEITENSTETTEN

Da weiß man mal nicht, wo man anfangen soll. Abgesehen von ihren abwechslungsreichen Trainingsplänen, die exakt auf dein Vorhaben und deine „körperlichen Beschwerden“ abgestimmt sind, zeigt sie dir auch deine Grenzen, die du erreichen kannst! In kurzer Zeit (ca 2 Monaten) siehst du super Erfolge und fühlst dich einfach großartig. Ich hatte noch nie Beschwerden nach dem Training! Außer Muskelkater, aber der gehört zu einem gesunden Training dazu. Sie motiviert dich immer aufs Neue durchzuhalten und nach vorne zu schauen! Mit etwas Geduld und fleißigen Training, erreicht man mit ihr alles, was man sich nur vorstellen kann!! Sie ist ein toller Mensch und richtet ihren Fokus, wenn man es wünscht auch auf gezielte Ernährung, das Gesamtpaket lässt sich dann gerne sehen und man bekommt tolle Feedbacks in allen Richtungen! 

MARIO UND CLAUDIA AUS GOLLING

Dank Lisi bekam ich einen anderen Blickwinkel, was das Training mit den Gummibändern angeht. Sie stellte mir einen 3er Split zusammen, sodass ich zu Hause ein großartiges Workout absolvieren kann. Das Training mit Gummibändern geht sehr gut aber erfordert volle Konzentration. Es sind von Lisi sehr effektive gewählte Übungen. Hätte nicht gedacht, dass es möglich ist ohne schweres Eisen so ein Brennen in den Muskeln zu spüren. Die Übungen und Ausführung erklärte sie super und ich habe gute alternative Methoden kennen gelernt, was das Training angeht. Ich bin sehr motiviert und habe einen guten Pump Effekt. 

HARTWIG AUS AMSTETTEN

Lisi ist eine super Personal Trainerin, sehr motivierend. Das Online-Training macht riesigen Spaß und wenn man mal nicht so ganz motiviert ist, schafft Lisi es immer wieder. Für mich ist es toll, weil wir doch ein Stück auseinander wohnen und ich jetzt echt froh bin, dass sie Online-Workouts anbietet. Früher war sie meine Trainerin in St. Florian im Fitness Studio und ich ging so gern zu ihren damaligen Zirkeltrainings. 
Auch wenn es mal mit einer Übung nicht so funktioniert, ist es nicht schlimm, sie geht darauf ein und es wird nochmal erklärt und sehr darauf geachtet, dass man es richtig ausführt. 
Mit einem Satz: Ich liebe es mit Lisi zu trainieren! 

BETTINA AUS ST. FLORIAN BEI LINZ

 Ich kenne Elisabeth seit knapp 15 Jahren und seit 4 Wochen ist sie auch meine Trainerin via Online-Workout. Das Training ist anspruchsvoll, abwechslungsreich und perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Mit ihrem enormen Fachwissen fühl ich mich sowohl beim Erklären als auch während den Übungen gut beraten. Elisabeth holt mich da ab, wo ich stehe, und bringt mich auf den ‘‘Weg‘‘ und dabei überträgt sie ihre stets gute Laune auf mich. Lisi versteht es mit ihrer Art so zu motivieren, dass es sich wie ein Kinderspiel anfühlt aus meiner Komfortzone zu gehen. 
Man spürt bei ihr ganz deutlich die Energie ihrer eigenen Erfahrungen. Es macht richtig Spaß mit ihr zu trainieren! 

RAMONA AUS MAUTHAUSEN

Lisi ist der Hammer!   
Sie ist superfreundlich, mitfühlend und motivierend. 
Lisi ist eine Top Trainerin und ich kann sie zu  % weiterempfehlen, es lohnt sich!   
Mir geht es jetzt viel besser und ich fühle mich aktiver! 
Vielen Dank für eine positive Erfahrung! 

VICTORIA AUS GOLLING 

Das 1:1 Personal Training mit Lisi ist einfach top. Genauso wie man sich es mit einer Personaltrainerin vorstellt. Man fühlt sich bei Lisi einfach verstanden und gut aufgehoben. Dadurch Lisi so ein offener und positiver Mensch ist wirkt sich das total auf mich aus. Ich fühle mich super dabei. Sicher ist es oft mehr anstrengend, oft auch weniger. Aber es macht einfach Spaß mit ihr und man ist gleich viel motivierter beim Trainieren. Sie erklärt die Übungen auch sehr gut, finde ich. Sie sagt dir welche Muskeln jetzt beansprucht werden, wo man es spüren soll und wie man die Übung am besten ausführt. Auch wenn für mich mal eine Übung so gar nicht funktioniert, ist das auch kein Problem, weil Lisi immer schnell eine Alternative einfällt. 
Es ist einfach super mit Lisi zu ‘‘arbeiten‘‘, ihre Ausstrahlung ist einfach ein Wahnsinn und ich bin froh so einen Menschen wie Lisi als Personaltrainerin zu haben! 
Hätte mir nie gedacht, dass mir Sport mal so viel Spaß machen wird wie jetzt! 

SARAH AUS ST. PETER / AU 

Ich habe mir Widerstandsbänder gekauft und wusste trotz Anleitung und Trainingsvorschlägen nicht so recht, ob ich das richtig mache, was ich da mache und wie ich es am besten umsetzen könnte. Es fühlt sich doch komplett anders an als mit Gewichten zu trainieren. 
Dank Lisi ist das aber nicht mehr so. Ihr tolles Trainingskonzept auf mich und meinen Alltag abgestimmt ist einfach genial. Durch ihr Fachwissen und ihre super Motivation hat sie mir die richtige Handhabung und Durchführung des Trainingskonzeptes erklärt und ist es Schritt für Schritt mit mir durchgegangen. 
Sie ist einfach eine spitzen Personaltrainerin, echt Top! 

GEORG AUS GOLLING

Seit 4 Wochen werde ich von Personaltrainerin Lisi sportlich zur Gewichtsreduktion zu Hause trainiert. Dadurch ich mich in Fitness Studios nicht besonders wohl fühle, bin ich froh die Lisi als Personaltrainerin kennen gelernt zu haben. Man fühlt sich auf Anhieb wohl bei ihr.

Die verschiedenen Trainingseinheiten von Lisi sind sehr abwechslungsreich, anspruchsvoll und an mich persönlich angepasst.  Mit ihrem hohen Fachwissen über Fitness und der angenehmen Art zu motivieren, bringt sie mich dazu im Training alles zu geben.

Ich bin glücklich darüber Lisi als Wegbegleiterin für meinen neuen Lebensstil zu haben. 

VANESSA AUS GOLLING

Fragen zum Training 

Hast du Fragen zum Workout im Fitness Studio oder zu unseren Verträgen? Rufe uns an oder schau' einfach bei uns in Krummnußbaum vorbei.

Anrufen E-Mail senden