Leistungen

Du hast drei Möglichkeiten: Aufgeben, Nachgeben oder alles Geben!

 

Du entscheidest, wie ich dich unterstützen kann. In einem unverbindlichem, kostenlosen Erstgespräch besprechen wir alles was dir am Herzen liegt. Gemeinsam bauen wir uns deine optimalen Trainingeinheiten zusammen. Im 1:1 Personal Training habe ich den besten Erfolg mit meinen Kunden. Da ich mich nur auf dich konzentrieren kann. In meinem Studio in Pöchlarn kannst du dich voll und ganz auf dein Personaltraining einlassen. 

Du möchtest lieber in deiner gewohnten Umgebung trainieren? Kein Problem, in deinem Online Personaltraining  kannst du ganz bequem von Zuhause aus mit mir trainieren. 

 

1 : 1 Personal Training

  • 1 Einheit (60min)
  • 10er Block
  • 6 Monats Paket*
  • 12 Monats Paket*

Online Training/ Coaching

  • 1 Einheit (60min)
  • 10er Block

* Alle Pakete enthalten: 2 Trainingseinheiten/ Woche, 1 Gespräch / Woche, Trainingskonzepterstellung bzw. Anpassung, Körperanalyse (Messen, Wiegen, vorher Fotos, Muskelverkürzungen, Muskelmasse, Körperfett in %, Gesamtkörperwasser, BMI), Betreuung über WhatsApp, Telefon, E-Mail

Wie funktioniert das bei bzw. mit mir?

Im Rahmen eines kostenlosen Erstgespräches stecke ich, gemeinsam mit dir, deine Ziele fest. Der Trainingsort kann individuell und flexibel gestaltet werden. Trainiert wird dort wo du dich am wohlsten fühlst. Wenn du nicht genügend Platz bei dir zuhause hast, gehe ich für dich auf die Suche nach etwas Passendem.

Auf Basis deiner Ziele und deines Fitnesslevels wird ein, auf dich zugeschnittenes Trainingskonzept erstellt. Die Anzahl der Häufigkeit von Trainingseinheiten und Übungen sind so gewählt, um das Ganze effektiv zu gestalten.
Ich achte während unserem 1:1 Personaltraining auf die richtige Ausführung der Übungen und motiviere dich sowohl auf mentaler als auch körperlicher Ebene.
Natürlich wird auch dein Trainingskonzept an deinen Fortschritt angepasst um eine kontinuierliche Leistungssteigerung zu garantieren. 

Der Sympathiefaktor ist durch unsere enge Zusammenarbeit natürlich ausschlaggebend. Daher schlage ich vor, dass wir uns unverbindlich kennenlernen.

Es wird nicht leichter – du wirst besser.

Meine Geschichte in Bildern